______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

*zitter*

morgen dieser dumme Test... in Englisch, ich hab überhaupt keine Lust mir die Englisch-note gleich am Anfang zu versauen... schriftlich bin ich ziemlich schlecht... naja, ka, wird schon schief gehn.

Aber moment mal... kann man da exen schreiben?? oh gott, des hab ich nich mit einberechnet :/
wuaaahh, und morgen schreib ich warscheinlich 2 exen... grrrr!!!!
Naja, ich bin dann mal lernen

cu

p.s. des x-mas packet für Wacken is gekommen (schon vor ner woche) juhuuuu
24.9.07 21:58


also jetz is auch die 2. schulwoche fast rum und ich fühl mich voll wohl in meiner jetzigen klasse^^

mir gehts voll gut, weil ich grad mitm simon über webcam skype^^

sonst is nich so viel los... ka, was ich jetz noch schreiben soll... ich bin so komisch drauf grad... ich weiß nich, was ich schreiben soll...

ach, des hab ich ja eben schon erwähnt... ka, ich bin blöd im kopf; der simon beeinflusst mich :P
20.9.07 21:57


*Zeit für ein Eintrag*

Ja, was gibts?? eig. wahnsinnig viel zu erzählen, wegen der neuen Schule... aber ich werde mich kurz halten, weil ich doch schon an meine ganzen Freunde die Infos weitergegeben hab.

Als ich am Di. da mitm Bus hingefahrn bin war ich wahnsinnig aufgeregt und im Sekreteriat hat mir die Frau dann auch noch den falschen weg erklärt :/ naja, ich hab trotzdem hingefunden...
erstmal ham mich alle ignoriert und nich wirklich angesprochen, aber mitlerweile hab ich rausgefunden dass der großteil aus meiner klasse doch ganz nett ist und ich hab mich auch schon mit n paar leuten länger unterhalten *g*
Die lehrer sind halt solalla, eigentlich zum kotzen, aber mal schaun, was noch so alles auf mich zukommt...
Heute hatte ich nur 4 std. (des nachbar-gym. hatte trotzdem 6 std *hehe*) und bin dann mitm zug von forchheim nach erlangen gefahren, hab dann die michi im pausenhof nach der 5. std. abgeholt und dann sind wir noch n bisschen in die stadt. War ganz schön.
Heute nachmittag ist dann auch endlich mein pc-kabel gekommen *wuhuu* jetz kann ich endlich musik von meinem pc aufs handy tun (son kabel war nämlich von anfang an nich mit dabei -.-)

Morgen geh ich mal ausnahmsweise nich in die Stadt, sondern zu den Pfadfindern (ich brauch unbedingt meinen waschbeutel, den ich nach norwegen beim georg im auto gelassen hab :/)
13.9.07 21:05


und immer noch wach, keine spur von müdigkeit *aufgedreht sein*
aber mir is voll langweilig

alle seiten im internet schon angeschaut, alle e-mail-adressen gecheckt, sinnlose und schleppende conversation mitm kühl...



Zimmer ist ganz ausgeräumt (13 Umzugskartons), die Möbel in der Mitte, ich bin stolz auf mich *auf die Schulter klopf*
ab morgen fang ich an mit abkleben, und ich denk am mi, wenn ich mit meiner mutter beim obi die farben ausgesucht hab, kommt des groß streichen^^
will die 2 großen wände apricot-farben streichen und die 2 kleinen gegenüberliegenden wände (mit der tür zum garten) weinrot; eventuell lila, wenn sich des rot mit den lila gardinen beißt.
Große Pläne für die kleine Janina.
Muss versuchen die Michi zu erreichen, vllt. kann die mir helfen zu streichen. Wenn nich, dann müssen wir unbedingt aufs Volksfest. Ich will da mal hin, ich war da noch nie und außerdem kommt dann die Stella mit, die ich auch mal kennen lernen will :D
Ach, die Michi is schon n Schatz<3 ich lieb dich<3

3.9.07 00:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

One

startseite
über...

Two

links
gästebuch
kontakt