______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

*
*
*
*
*
*
*
*

so, mal wieder n eintrag; ich freu mich schon voll aufs boarden vom 1.1.-6.1. *g* mit malik, nico, felix, fabian, 2x marko, marc, etc. :D
wird soo geil, weil wir in der gruppe für die 15-18 jährigen sind, dh party, saufen, boarden :D
aber vorher muss ich noch alles andere managen... sprich schule -.-

man schreibt sich, bis denne


*
*
*
*
*
*
*
*

Youth Group - Forever Young
5.11.07 21:54


ich werde Halloween sehr wascheinlich hier daheim verbringen, keiner will zu den partys einladen, keiner hat lust was mit mir zu machen... verständlich

31.10.07 18:24


Stadt

lalala, heut war ich in der stadt im cvjm. war total toll, einfach nur gechillt
und danach sind der fabian, max und ich mitm thiemo zum thiemo gefahren. Joa, da bin ich jetz immer noch XD
ich penn heut bei ihm, aber morgen muss ich dann schon um 11.oo zur Nachhilfe und danach zeitungen austragen hoffe des wetter wird einigermaßen in ordnung...

Letzte woche war in der Schule nich allzuviel los: musik-ex 3, mathetest 6, ...

Am Di. war ich beim Felix zu ner kleinen party... war echt lustig, hab da gepennt, allerdings nur 2 stunden :/
hat sich so ziemlich am donnerstag gerächt, dass ich erstmal voll verschlafen hab-.-
6.10.07 03:05


Test geschafft

... und er war richtig gut...
Als unser Kiffer (lehrer) so verkündet hat, dass keine Listening Comprehension und keine Textproduction drankommt dacht ich mir nur o.O was gehtn? XD
Hab gedacht, dass was viel schwierigeres drankommt und dann war der test voll einfach... also hat man auch von der zeit her echt gut geschafft
1. Hürde also geschafft... Do mal schaun, wies in Mathe läuft!!
Ohje, jetz muss ich gleich zu Garde... meine Beine sind doch immer noch so gezerrt, dass ich warsch. wieder net richtig in den Spagat runterkomm-.- Wenn des nich bald aufhört, dann muss ich mal zum Arzt und schlimmstenfalls nach der Saison aufhören... aber eig. will ich des gar nich-.-


mal schaun...
25.9.07 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

One

startseite
über...

Two

links
gästebuch
kontakt