______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

hey, sorry, sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe... war in letzter zeit alles etwas stressig und so. aber heute hab ich sowieso nichts besseres zu tun. schreib ja morgen nur englisch... naja, eigentlich sollte ich lernen, ka.

was soll ich rein schreiben, früher hab ich immer so total belangloses zeugs reingeschrieben und wirklich alles, aber ich hab keine lust mehr auf die komischen einträge, wobei, jetzt werden sie warscheinlich noch komischer?! keine ahnung...

man sieht sich. irgendwann.

11.3.08 18:16


Ein schönes neues Jahr euch allen :-)
Mögen sich alle eure Wünsche und Träume erfüllen!

Dann erzähl ich mal einen kleinen Schwank aus meinem leben:

Ich war beim Snowboarden und es war endsgeil xD
so tolle tage hatte ich das letzte mal Sommer 06!
die stimmung war echt sau gut und ich hab mich denk ich mal fahrtechnisch auch noch weiter verbessert, voll gut

Und dann war da ja auch noch Weihnachten und danach Silvester!

Zu Weihnachten hab ich erstaunlich viel bekommen, dafür, dass ich da ja erst offiziell mein Snowboard und die neuen Sachen dazu bekommen hab! Dieses Jahr war das Christkind wirklich seeeehr großzügig
Und silvester war auch total schön. ich hab die Loan, Fabian, Thiemo, Anna und Chrissi zu mir eingeladen und dann haben wir bei meinem Bruder seiner Feier mitgefeiert. Is ganz schön abgegangen, aber ich war nüchtern, obwohl ich soo viel getrunken hab... man muss es halt nur intelligent veranstalten. immer wieder cola und mezzo mix dazwischen trinken.
an mitternacht haben wir alle ein riesen feuerwerk gemacht, die straße sah danach echt voll im arsch aus. einmal isn polizei-auto vorbei gefahren und da drunter hat jemand nen böller geworfen. is voll unterm auto explodiert xD richtig geil :D
naja, und dann war da noch blei-gießen, was voll daneben gegangen ist, weil wir krüppel-gestalten raus bekommen haben :P

7.1.08 20:21


mh, ich konnte jetz sau lang keinen eintrag mehr machen... pisst mich voll an, aber myblog is rumgespackt...
mh, was soll ich denn groß berichten?
ich raste fast aus, weil ich noch fast keine geschenke gekauft hab ich das UNBEDINGT machen muss
immer dieser zwang den leuten was zu weihnachten zu schenken... *grr* nervt mich voll... aber es is auch irg.wie schön ihnen eine freude zu machen!

ich bekomm ne katze

und mein bruder auch eine, dh es sind dann 2 katzen bei uns ihm haus *juhuuu*

seit 10 jahren will ich eine, und nie durfte ich... aber jehetzt xD
17.12.07 08:57


wir sagen euch an den lieben advent, sehet die erste kerze brennt...

soo schnell kanns gehn und es ist schon fast weihnachten. die zeit der lebkuchen, plätzchen und des glühweins :D

am fr. war abschlussball vom tanzkurs von denen aus meiner klasse. da musste ich natürlich hingehn. es war voll schön, aber voll eng und zum tanzen war nich wirklich platz...-.-

gestern war ich auf mini-lan. mitm thiemo undm fabian. ham die ganze zeit nur wow und cs gespielt. xD war echt lustich...

und heute physik gelernt schreib morgen schuli
2.12.07 16:52


 [eine Seite weiter]

One

startseite
über...

Two

links
gästebuch
kontakt